Wer wir sind

Hack-the-Planet TV – von Geeks für Geeks. Aber wer steckt eigentlich dahinter?

Andreas 'aheil' Heil
Andreas “aheil” Heil Macht hier alles und blogt sonst unter www.hack-the-planet.net

Professor für Software Engineering an der Hochschule Heilbronn. Blogger und Podcaster in der Freizeit, Programmiert es, wenn er es verstehen will. Wenn es jemand gebaut hat, kann man es aueinander nehmen. Hat früher bei Microsoft Code gehackt und war lange Architekt und IT-Produktmanager bei dmTECH, der IT von dm-drogerie markt. Hat Entwicklerteams gehütet und schon einige richtig große Dinger gebaut. Bringt heute Programmierern rogrammieren bei und zeigt, was man so alles falsch machen kann…

img
Daniel “Bietiekay” Kirstenpfad Hier im Podcast und blogt sonst auf www.schrankmonster.de

Seit Ende 2017 für Siemens MindSphere im Produkt- und Portfolio Management. Kümmerte sich bereits in über 20 Jahren um Produkt- und Entwicklerteams für Geldkarten-Terminals, Graphdatenbanken, globale eCommerce Applikationen und Industry IoT Systeme. Ist so oft wie möglich in Japan. Wird zwar schon länger nicht mehr fürs Programmieren bezahlt, erzeugt aber stets einen konstanten Code-/Bitstrom, den er gerne teilt.